* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Video
     A Frozen Reflection
     Meins
     Mein Block
     Songtexte

* Freunde
   
    airshark

   
    no.perfect.world

    - mehr Freunde






Meine Gedanken bleiben stumm

Manchmal kommt die Zeit, und man muss einfach schreiben. Sonst erstickt man, sonst kriegt man keine Luft.
Gedanken überfallen ein und wenn man sich nicht ablenkt, kann man sich nicht wehren. Also hab ich drüber geschrieben.

Es heißt meine Gedanken bleiben stumm

und ergab sich daraus, dass ich im Bett von Gedanken gequält wurde ohne jegliches Ergebnis. Also:

Ich denke nach, und ich weiß nicht worüber
Ich versuche mich zu erinnern, versuche zu verstehen
Unser Handeln, unser Denken
Wie denkst du über mich, und wie ich eigentlich über dich.
Meine Gedanken bleiben stumm, doch irgendwer sagt mir was.
Ich weiß nicht was ich damit soll, meine Gedanken bleiben stumm.
Der Schmerz. Ich falle in Kummer.
Ich will kein emo...
Doch genau das kommt zum Schein
Ich werde traurig. Die Welt hat so viel zu bieten.
Ich bitte doch nur um eins in dieser Stund
Wer kann mir helfen, meine Gedanken bleiben stumm.
Mein Gefühl sagt los, mach was!
Ja, ich will es, doch meine Gedanken kreisen immernoch um die gleichen Dinge ohne Antwort zu geben.
Ich werd sie nicht los: Meine Gedanken, Meine Gefühle, Mein Kummer.
Dieses Leid.
Gefangen von Vorstellungen.
Meine Gedanken zäunen sie ein.
Kein Vor. Kein Zurück. Kein Durchkommen.
Vielleicht wird es die Zeit zeigen, vielleicht ist es dann aber schon zu spät.
Hab ich zu viel an die Tür geklopft, oder hab ich zu wenig Inhalt rübergebracht?
Ich habe das Gefühl die Tür bleibt zu.
Doch bist nur du die, die sie öffnen kann, oder vermag auch ich dies zu schaffen?
Ich weiß es nicht.
Denn meine Gedanken bleiben stumm.
1.6.07 20:09
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hong / Website (2.6.07 23:48)
schönes Gedicht! gefällt mir, sone Phasen hab ich manchmal auch... aber in letzter Zeit ist es leider wieder mehr geworden.... -.-
naja, Kopf hoch...
hab dich lieb xxx


Kerstin (29.9.07 22:53)
toll, wundertoll...mehr kann cih ncih sagen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung