* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Video
     A Frozen Reflection
     Meins
     Mein Block
     Songtexte

* Freunde
   
    airshark

   
    no.perfect.world

    - mehr Freunde






Die Welt hat viel zu bieten.

Soooooo.

Es gab mal eine Zeit, da war ich unheimlich glücklich und happy und antidepri.
Nun nicht, dass ich jetzt depri bin, aber ein bissl schon.
Und warum?
Nicht weils mir schlechter geht, sondern weil ich entdeckt habe, was die Welt so alles zu bieten hat, und dass ich ohne lebe.
Mir ist aufgefallen, dass mir etwas fehlt...
Und das kann man nicht erzwingen, bin auch noch nicht so entschieden, aber denke schon, dass ich das will.

Na heute war ein schöner Tag.
1.2. Stunde Informatik= im inet gesurft, das phillobuch für die stunde danach gelesen
3.4. stunde phillo= wir sollten so nem tonband lauschen, haben aber schiffeversenken gespielt xD und dann nach der 3. gegangen :P
5. ist ausgefallen
und 6. auch :D

nää wie geil

aber muss das kleeblatt fertig kriegen
und das soo viel, also es fehlt noch an so vielem ...

so lange her seit meinem letzten eintrag, aber hab gesammelt
1.6.07 13:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung