* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Video
     A Frozen Reflection
     Meins
     Mein Block
     Songtexte

* Freunde
   
    airshark

   
    no.perfect.world

    - mehr Freunde






Naiv?

Wie?
Ich?
Okay...
Dann glaube ich jetzt meinen eigenen Worten kaum mehr.
Ich trau diesem Stift und dem Zettel Papier nicht mehr.
ich traue diesem Gedicht nicht mehr.
Wo bin ich denn jetzt noch naiv?
Vielleicht liegt es daran, dass ich mit Stift und Papier weiter Worten schaffe, obwohl ich denen doch eigentlich nicht trauen will.
Ich muss wohl naiv sein.
Ich bin wohl naiv, sonst hätte ich nicht geglaubt - als ich anfing dies zu schreiben - es käme was produktives dabei rum.
Ich bin wohl naiv, sonst würde ich nicht weiterhin an dieses Gedicht glauben.
Ich bin wohl naiv...
22.10.08 19:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung