* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Video
     A Frozen Reflection
     Meins
     Mein Block
     Songtexte

* Freunde
   
    airshark

   
    no.perfect.world

    - mehr Freunde






einfach mal nur hmpfff

Ja die Woche ist wieder fast rum, außer morgen Franz-Arbeit: AHHH
Und die Tage auch bis zu den Ferien auch.
Und irgendwie kommt nichts zu Stande: feiern wir jetzt oder nicht, spielen wir oder nicht?

Alles schon scheiße, und als ob dass nicht genug wäre, dass jetzt mal bald fertig werden muss, hab ich noch das Kleeblatt fertig zu machen, interssiert sich wohl keiner mehr für. Und irgendwie das Haus und mein Zimmer aufräumen weil der sasan ja kommt.
Und so vieles mehr, was mir jetzt nicht mehr einfällt.
Achja nen Bass kaufen, und Film machen, Pc reparieren, bisschen englisch für den Urlaub lernen und und und.

Eigentlich wollte ich jetzt was ganz anderes hier reinschreiben, aber ich habs vergessen.

Hab mir auch mal überlegt, ob ich hier nicht nur eintragen soll, was ich gemacht habe + meiner subjektiven Stellungnahme (oho), sondern auch so gefühlsmäßig/gedankenmäßig (glaub nicht das ein Leser weiß was ich meine, davon abgesehen das ich nur einen habe), und noch... .

Aber wer will das Lesen, und will ich das schreiben, aber andererseits, wenn man dann von einem radikalen ähm was gibt es denn da so, um hier nicht eine Ethnie zu diskrimineiren.*Hüstel*

Halt von einem Rentner überfahren werde, dann werden die Menschen nie erfahren, wie ich dachte, wer ich wirklich war, was ich auf der Welt tun wollte.

Klingt jetzt als wäre ich Gott persönlich, aber ich nur der Bruder.

Ja, dann halt nur, ich finde den Knfuzianismus toll!!!!

Wenn alle Menschen Buddhisten wären, wäre es eine tolle Welt.
Aber es gibt halt immer Menschen, die das ausnutzen würden, von daher unlogisch.

Man könne viele tolle Welten erschaffen, wenn jeder an einem Glauben festhält. Aber die Individualität jedes einzelnen spricht dagegen.
Aber eigentlich trifft diese Individualität ja nur durch das Umfeld/Erziehung auf.
Das heißt wenn eine Generation (von mir aus gezwungen) so leben müsste, und die Eltern dies auch positiv, als ob kein Zwang da wäre, weitergeben würde, würden ja dann alle so denken.
So, das würde aber auch nicht passieren, es sei denn man würde halt alle vernichten, die damit nicht einverstanden wären. Aber das würde auf allgemeine Ablehnung stoßen. Von wegen Multi-Kulti, finde ich ja auch eigentlich wieder gut.
Aber wenn wir alle buddhistisch wären, und die es nicht wären, nicht mehr existieren würden. Dann würden zwar erstmal ne Menge an Menschen vernichtet, aber der daraus entstehende Frieden, würde das halt mehr als Wett machen.

Aber das ist halt nur eine tolle Vision, genau wie der Kommunismus.
Irgendwo fingen die Menschen ja auch mal an zu Leben, und es gab immer schon gute und böse.

Nun ja, aber ich wäre gerne jetzt Konfuzianist oder wie auch immer das heißt.
Warum wird man eigentlich gezwungen Christ zu sein, nur weil man in einem Staat mit dem Glauben lebt. Gleich wird man getauft, und BANG Christ.
Toll, man ich glaube nicht an die Kirche.
Zwar an Gott und auch an Jesus, und auch an ne Menge anderer. Jedenfalls beruhigt einen der Glauben daran, aber was sich die Kirch für nen Fischbrötchen daraus gemacht hat. Nä.

Ja soweit dazu schonmal.
Ersteinmal.

Dann wollt ich noch sagen, dass ich WM zwar toll finde. Also ich sage jetzt nicht bor kein Bock auf die ganze Scheiße.
Ich finds eigentlich toll, das alle möglichen hier her kommen und Fußball celebrieren.
Hab ich jetzt nichts gegen, aber das offizielle WM-Lied.
Bor ich könnte die Macher töten.
A ist das englisch, und es spielt in Deutschland, wenn da schon dieser Dumme Goleo rumhüpfen muss, dann muss das auch was mit Deutschland zu tun haben.
dazu dann Punkt B. Das video. Entweder muss das Video dann auch in Deutschland gedreht werden oder in allen Nationen die an der WM teilnehmen, aber warum um Gottes Willen in Amerika.
Was soll das denn?
Da könnte ich mich Jahre rüber aufregen.
Und letzter Punkt, was hat das mit Fußball zu tun.
Das gibt Dußball überhaupt nicht wieder. Einfach nur Scheiße.


So, das wars erstmal, vlt. passt das nacher nicht auf ne Seite.
1.6.06 18:27


Werbung


Was ist jetzt?

Hab heute und gestern nen bisschen den Garten aufgeräumt, aber ich frag mich was jetzt mit dem 23.06 ist, wie weit ich noch vorbereiten soll.
Das wegen einfach mal hier ne Vorbereitung: (Gerne editierbar)

Wann: 23.06 um 17:00 uhr
Wo: bei mir halt( alte koelner Straße 46)(letztes haus)(da eh nur der christian das hier liest, könnte ich mir das zwar sparen, aber nö)
Wieso: Weil wir geburstag feiern, und letzter Schultag, und wir zum Abschluss was spielen wollte, egal ob es auch gecovert ist.
Hauptsache nen bisschen was zocken, muss ja nicht der Auftritt sein, aber ein Stück zu mehr Erfahrung und so.
Warum: siehe oben
Wie komme ich dahin: mich fragen
Was erwartet man: Grillen, schönes wetter, spaß, Musik, viele Leute

So das ersteinmal dazu, dann ne Liste, von allen Leuten, die mir einfallen, die kommen sollten:

1Hannah
2Nina
3Jenny
4Jennifer
5Nicola
6Steph
7Charlotte
8Tabea
9Daniel
10Stefan
11Kevin
12Fabian
13Sophie
14Svenja
15Jens
16Aaron
17Sasan
18Juli
19Max
20Maxi
21Annabelle
22Steffi
+8Leute der beiden Bands

leute die sonst noch kommen können:
30Tamara + wen auch immer
31Yasmin + andere aus der klasse noch
32Krüppl0r + andere von der art
+ 4 da die anderen vom Kleeblatt
+ Groupies von Talenthaufen
+ boy und girlfriends
+ sonstige Mitwollleute

Also es werden höchsten 50 Leute kommen.

Dann ist ja mein Bruder und der Johannes noch da, und wer weiß wer sonst noch so alles vorbeikommt(Christian?), also es werden dann höchstens 60 Leute hier rumwuseln, denke ich mal.

Also wenn wir insgesamt von 50 Leuten ausgehen, was brauchen wir dann?

1Kasten oder Fass für Bands
Dann noch kA Kasten, oder Fass für Leute.
Sonstiges Getränke Kasten.

Brötchen + Würstchen

Grills (also wir hätten ein Kohle, ein elektro)

Pappteller vlt. Plastikbesteck vlt.

So, wenn jemand etwas oder jemanden vermisst, Kommentar!!!

Dann dachte ich so, erstmal so 17:00 uhr allgemeiner Empfang+ hier haste nen Bier geh weiter.
Dann so gegen 18:00 uhr grillen bis um 20:00 uhr, dan da halt auftritt, bis spätestens 22:00 uhr, kA wie lange Talenthaufen spielt. Dann so noch Partey, was auch immer. Und dann, wer hier pennen will, Zelt, Häuschen.(Häuschen wir)

jo das wars erstmal.
4.6.06 18:57


Achja, der Patrick so ist er nun einmal.

Der Patrick ein Wesen stehend zwischen zehn Ländern, durch ihn durch laufen Zäune mit Stacheln, und er spuckt auf jedes Land. Außer vielleicht auf eins, das man in der algemeinheit als hässlich empfindet.

Nun, der Patrick ist eigentlich ein netter Mensch, aber des öfteren in letzter Zeit kann man ihn nicht mehr von einem asozialen Stück Scheiße unterscheiden.
Nun ich kann mich täuschen, aber der Patrick täuscht nun mal die Leute all zu gerne. Irgendwie Grotesk.
Hätte ich in die Deutscharbeit schreiben müssen. Verdammt.

Nun wie kommt es, dass ich so schlecht über ihn rede?
tjoa, ersteinmal will er am 23. nicht spielen.
Ist okay, dass er es nicht so toll findet, nur mit ein par Liedern aufzutreten. Aber es geht nicht um den tollen Auftritt, es geht um Spaß an der Sache, Erfahrungen, Abschlusskonzert nach der 10. Geburtstag Konzert für Christian und so. Ich meine, wenn man nicht unbedingt voll dahinter steht, dann soll man doch wenigstens anderen den Wunsch gewähren. Dann soll man es doch für andere tuen.
Wo ist der Patrick der sagt, bor scheiß auf die Leute, die alles perfekt haben wollen, scheiß auf sportler, lass doch einfach spielen.
Er sagte noch scheiß drauf ob es sich gut anhört, aber jetzt, was geht denn nun schon wieder.

Nun dass er mir und dem Christian und allen Gästen den Geburtstag versaut, ist das eine.
Das er mich auf einmal voll hasst, und mich aus der Band rausschmeißen will, ist was anderes.
Auf "seiner Liste" steh ich unter ihm.
??
Was ist das für ne Liste??
Nahrungspyramide?

Ich glaube ich sollte mal ne Liste machen, wie oft der Patrick am Tag seine Meinung ändert.

Eigentlich mag ich den Patrick ja, aber was das wieder soll?

Ich hoffe für ihn, dass er zur Besinnung kommt, und zwar bald, damit wir eine Band bleiben und am 23.06 auch auftreten.
Aber so wie es bisher ist, kann ich nur sagen.
Besser ist es wenn Patrick geht und nicht alle anderen, so das nur noch einer oder keiner(realer) übrig bleibt.
So hält man es nicht aus.

Erinnert mich ein bisschen an einen Patrick und an einen Jerome.
Was haben die gemeinsam??
der eine kommt aus einem französischem Comic und der andere hat einen französischen Namen.
Sonst noch was???
Ja beide dachten sie wären, die größten, und könnten alles bestimmen.
Jedoch war dies nicht so.

Nun irgendwie fällt mir auf, das der Comic sich ziemlich stark an uns ähnelt.
Schließlich heiße ich mit 4. Namen Erik.

nun wie ging es im Comic weiter: Patrick hat alles verloren.
Jerome auch, nur das er auf ne andere Schule gegangen ist, andere Leute kennen gelernt hat, und mittlerweile wieder normal ist.

Ich denke/hoffe Patrick ist zu schlau, dass ihm sowas passiert, aber fast wünsche ich es ihm schon, aber irgendwie auch nciht.
Da durchzäunt mich wohl auch eine Grenze, nur ohne Stacheln.

Falls zufällig der Oberbossmobb Patrick das liest, würde ich mich sehr über einen Kommentar freuen.
Ach und überleg dir was anderes als, FUCK YOU, KILL YOU.
Und auch ohne Capslock.

Vielleicht mal ne Erklräung was das alles soll. Wenn man es erklären kann.
Vlt. mit dem Titel des Textes.
7.6.06 19:02


Dienstag war ja mal toll oder ist ?^?

Hach, heute war ja mal chillig, so circa keine schule. also eigentlich schon.
Bin dann irgendwie sogar pünktlich zur 3.Stunde gekommen. Trotz Kurzstunden und keine Pause. KA wie ich das schon wieder geschafft, da hab auch ich mal glück. Direkt zwischen GEP und Englisch gekommen. Wurde also nicht als fehlend eingetragen.
Und der Schauerte ist in Politik dann auch gar nicht aufgefallen, dass ich in GEP nicht da war.
Ja Englisch und Poltik und Ethik haben wir nur Feedback über Unterricht gegeben, war also nichts los in der schule. Und kein Franz Yeah, und dann um 11:30 schon zu Hause.
OWNED. Sag ich da mal. Also 1_1/2 Stunden chillige Schule.
Ja hab dann auch die tollen einladungen gleich was verteilt.
Und wenn man dann mal die Rückmeldung bekommt merkt man, das die nicht ähh weiblich gerecht sind.
Also irgendwie hat kein Mädchen die wegbeschreibung verstanden. Außer die Jeanny glaube ich.
Weil da Overath -> steht dachten die der Fleck da sei Overath, ne das ist ein Wald, das soll Richtung Overath heißen.
Aber gut, Geographie ist nicht jedermans Sache, aber ich komm damit nun mal Super klar. Deswegen hab ich dann in Englisch und Poltik noch immer die Straßen bunt eingezeichnet.

Naja, jetzt kommen Fenster in die Decke des Wintergartens und dann Bandprobe.

Hoffen wir mal, wir schaffen was.
13.6.06 13:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung