* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Video
     A Frozen Reflection
     Meins
     Mein Block
     Songtexte

* Freunde
   
    airshark

   
    no.perfect.world

    - mehr Freunde






1. Mai

Wie geil war das.
Hannah gibt große Geburtstagspartey und wird erstmal so richtig schön beschenkt: Hähnchen, das im After Geld hat, ne Müslipackung und och nen Senkt vielleicht.
Ja und was darf auf ner Maifeier nicht fehlen??
Der Baum, also musste einer besorgt werden.
Um 2Uhr gehen wir dann erst noch zu 4., mit ordentlich Proviant (5 Bier oder so) los und nachdem wir den mindestens kilometer langen Weg unten angekommen sind, sehen wir den Baum da kriegen wir nicht. Wir müssen in die City.
Da verlassen uns Chris und Charly und der Daniel und ich gehen halt durch die Gegend.
Nächster Maibaum hängt am Kran, super. Dann Industriestrecke entlang, bis wir auf so Betrunkene stoßen, die vor sich hinprabbeln, dass es links keinen Maibaum gibt.
Gut. Wir folgen den ersteinmal, bis Daniel Feuer riecht. Er hats halt drauf. Maibaum dort ist aber schon abgesägt. Was bleibt ist nen Kasten Fanta Light (üähh) und nen sixpack veltins.
Ok wenn wir nichts finden nehmen wir das auf jeden Fall schonmal mit. Und Daniel lässt den Proviant im hohen Bogen fallen.
*pök*
Hmm das Klang nach ner Scheibe vom Auto. Gott sei Dank is sie nicht gebrochen.
Weiter geht´s auf die andere Seite den Berg rauf. Da wo die Bonzen Villen sind.
Schließlich, nachdem wir mehrere matschige nasse Vorgärten durchsucht haben, schnüffelt der Daniel wieder Feuer, Und ich auch *yeah*. Es führt uns bergab, doch auch hier ist der Baum gut bewacht.
Egal ich geh hin und schneide die 1. "Plastikverbindung" durch.
"Hey, da sind welche am Baum." "Kommt mal von dem Baum da weg." hätte noch kommen müssen, aber erstmal:
Hm das wird wohl nichts. Ist auch nen bisschen wuchtig. Höher wie die mit ihm verbundene Laterne.
Ok Weiter gehts. Daniel ist für unten und wieder auf die andere Straßenseite, doch mein Maibaum Insttinkt sagt mir, da oben muss noch was sein. Also latschen wir den Berg wieder hoch, bis wir da sind wo ich dachte.
Und Bingo, da ist ein Maibaum.
Und zwar auf einem Gartenhäuschen.
Wunderbar da ist ne Leiter.
*aufgestellt**hochgestiegen**geguckt*
Nein, ist fest geschraubt. *seufz* auch noch mehrfach.
Doch dann sehen wir den Maibaum auf dem Balkon.
Also wieder Leiter aufgestellt und gesehen er ist mit Draht festgemacht.
Dank meinen Kletterkünsten, meinem geringen Gewicht und der unterstützung vom Daniel, kann ich mich an der Regenrinne hoch ziehen und gelange auf den Balkon (hinter dem Geländer, das heißt, ich hänge da noch sehr komisch dran).
Mit nötigem Kraftaufwand sind die Dräht doch noch durchzuschneiden. Daniel kriget den Baum und hilft mir wieder auf festen Boden.
*wow* Da steht ein volles 10 Liter Fass Bier.
Das wird mal mitgenommen.
Leiter wird stehen gelassen. Und wir gehen die Einfahrt rauf.
Wo ich dann auch schon merke, so nen 10Liter Fass ist ziemlich schwer. Von daher, wird erstmal getauscht und der Daniel schleppt das Fass die 3-4 Kilometer.
Maibaum und 10 Liter Bier:
"Wir sind Helden"
Bei Hannah angekommen, gucken die Mein neuer Freund.
Läpsch.
Da wir aber schon fast 4Uhr haben, Daniel keine Zigaretten mehr, und ich keinen Schraubenzieher, gehen wir dann doch nicht nochmal los.
Schade. Aber war so schon geil und hat den Mai gerettet.
1.Mai ohne Maibaum klauen ist für mich wie Weihnachten ohne Weihnachtsbaum.
Das muss, und wer das nicht verstehen kann hats noch nie gemacht. Es ist einfach nur Fun und Adrenalin und macht ne Menge Spaß.

Nächster Mai muss wieder so werden.
1.5.06 12:01


Werbung


Hier die Karte dazu

1.5.06 12:23


Schon wieder Freitag

Und schon wieder Freitag.
Diesmal ein ganz langweiliger Freitag. Und wenn ich nicht gezwungen worden wäre, ständ hier nichts.
Also Freitag und nichts zu tun/ vor.
Eigentlich ja erst mit Daniel und Paddi grillen, Bierfass anstechen, aber wo der daniel nicht kann .
Verbring ich meine zeit bei dem geilen wetter drinnen.
Echt arm.
Naja, hoffentlich geht Splinter Cell.
Mal sehen was das WE noch so bringt.
Macht mal jemand was???

mfg
kn0rps
5.5.06 19:13


Heute mal draußen

Ah.
Ein schönes Wetter.
Garten gemäht und bambus gschreddert.
Und immernoch viel zu früh um reinzugehen.
Hm ich könnte ja mal wieder auf den Baum klettern.
Wow, der ist ordentlich gewachsen. Kann jetzt richtig weit gucken .
Allerdings ist da oben nicht mehr viel Halt, also zum festhalten und es ist ja heute schon ziemlich windig.
Nunja aber der Ausblick ist geil.
Bilder gibts erstmal nen par hier:
Die starße
Wald
wenn ich weiß wie man so nen album hochlädt, mach ich das, aber dafür ist das ne tolle auflösung
6.5.06 18:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung